andere über mich - Authentische Hochzeitsfotos ohne Kitsch

Title
Direkt zum Seiteninhalt

andere über mich


...jetzt endlich kommen wir mal dazu uns bei dir zu melden.
Wir möchten uns noch mal recht herzlich für deine wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit bedanken. Sie sind wirklich traumhaft geworden! Danke!
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
M & A

.. sind heute zurück aus dem Urlaub und haben uns jetzt bei schöner Musik und gemütlichem Licht die Bilder angesehen.  
Wir  sind absolut überwältigt und sprachlos! Wirklich tausend, tausend Dank!  Wir wissen überhaupt nicht wie wir dir danken sollen. Das sind alles so  tolle Aufnahmen! Wir sind überglücklich und fühlen uns gleich an den Tag zurück versetzt.   M & T

                                                                   
“Danke,  dass Du so viele tolle Momente eingefangen hast. Es war eine tolle  Atmosphäre und es hat Spaß gemacht die Porträtfotos zu machen, da Du  eine unkomplizierte und sehr sympatische Art besitzt!”   I. & T.

                                             
Wir  wollten uns schon vor dem Wochenende bei dir herzlich für die  fantastischen Fotos und die CD bedanken! Du hast Momente eingefangen,  die zum damaligen Zeitpunkt nur ein Wimpernschlag waren und die nun  durch dich in Bildern gebannt sind. Die Qualität deiner Auszüge ist  großartig und ich bin schon auf der Suche nach einem passendem Album,  sodass jedes Foto seinen würdigen Platz findet. Vielen Dank für deine  Mühen & deine sehr angenehme Präsenz bei unserer Hochzeit! Sehr gern empfehlen wir dich weiter :-)!  M & V

                                             
"...wir möchten am 06.08. heiraten und sind im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Die Bilder sind sehr schön und natürlich, so wie wir uns das vorstellen.... würden wir uns über ein Angebot freuen."

                                             
...mittlerweile  sind wir endlich dazugekommen, Deine Aufnahmen anzuschauen. Die Bilder  sind wirklich sehr schön geworden. Du hast tolle Momente  erwischt und  uns so natürlich dargestellt, wie wir uns das gewünscht  haben. Hab nochmals vielen Dank dafür.   Stefan & Antje

                                                                   
"Hallo,
lang  lang habe ich gesucht, bis ich einen Fotografen gefunden habe, der nach  meinem Geschmack fotografiert. Nun hoffe ich, Sie haben am 04.08.  dieses Jahr Zeit für uns..." Sabrina

                                                                   
“...ich habe viele Leute sagen gehört, dass Sie sehr diskret und unauffällig während des Gottesdienstes fotografiert haben...”      A.H.

                                                                   
“...DVD und Buch sind angekommen und haben in der Familie für helles Entzücken gesorgt...”                              Karen & Jonathan

                                                                   
“Dank Deiner tollen und gelungenen Fotos erleben wir unsere  wunderschöne und unvergessliche Hochzeit immer wieder aufs Neue. Wir  haben mit Dir die absolut richtige Wahl getroffen, denn nicht nur wir,  sondern auch all unsere Freunde, Bekannten und Verwandte sind von der Natürlichkeit Deiner Fotos begeistert....”  Serena und Thomas

                                                                   
“Danke für das entspannte Shooting und die traumhaften Bilder!”        Katja & Benjamin

                                             
“Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Die sind echt sooo cool geworden!”       Rebekka & Franz

                                             
“... ich bin richtig froh, dass wir Dich im Internet gefunden haben.  Die Stunde mit Dir und den Fotos war super. Es hat Spaß gemacht (obwohl  mir das Posen schnell mal peinlich wird...), die Stimmung war gut. Nicht  so bierernst und auch keine Zickereien. Das muss ich mir an dem Tag  nicht geben. Wir habens genossen...”                  Viola & Lars

                                             
“... Erstaunlich, wie in einer dreiviertel Stunde so viele tolle Fotos entstehen können, auf denen wir auch noch so gut aussehen!”                  Christin & Rigo

                                             
-  “...wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir  bedanken. Die  Fotos sind einfach der absolute Hammer!.... Selbst uns fällt es schwer,  wirklich zu sagen, welche Fotos am besten sind, weil einfach alle super   sind.”                              Antje & Enrico

                                                                   
“... unsere Flitterwochen waren traumhaft schön und viel zu schnell  vorbei. Doch wenn man solche DVD´s erhält kommt man doch auch sehr gern  wieder zurück. Wir haben uns an deine Anweisungen gehalten. Zuerst  musste ich noch die Stunden überstehen bis mein Mann nach Hause kommt  ohne das ich vorher schon hineinlunse. Aber dann, Kuschelsender  rausgesucht, Kissen vom Sofa gerichtet, DVD Player an und wir haben es  einfach nur genossen. Die Bilder sind alle so super geworden, manche  Leute einfach genial getroffen, perfekt und wunderschön!!!!!! Tausend  Dank dafür, es hat uns unheimlich viel Spaß und Freude mit dir gemacht!”

                                                                   
“Vielen Dank noch mal für die Fotos! Sie sind echt schön geworden.  Gerne kannst du diese Fotos (für deine Webseite) verwenden.  Vero &  Knut
Hochzeitsfotografie Heiko Neubert, Erich-Weinert-Weg 2,
09423 Gelenau
info@prima-foto.com  Tel.: 037297 - 49 6 47  od. 015 20 - 68 67 054
Zurück zum Seiteninhalt