Über mich - Hochzeitsfotos

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

         
Ich  bin Heiko Neubert, wohne mit meiner Frau und unserer 15-jährigen  Tochter in Gelenau im Erzgebirge und fotografiere seit Jahren (auch) Hochzeiten.
           
Was mir speziell an der Hochzeitsfotografie gefällt, ist natürlich, mich fotografisch ausleben zu können. Ich mache einfach gern Fotos.  Farben, Formen und Design interessieren mich bis heute. Weshalb das so  ist, kann ich nicht erklären. Der andere Grund, warum ich gern  Hochzeitsfotos mache ist, dass ich dabei immer interessante Leute und Orte zumeist im Erzgebirge und Sachsen kennen lernen.

Mein Stil?  Viele Fotografen beschreiben ihre Hochzeitsfotos auf Websites auch mit “kreativ, einzigartig, emotional, ausgefallen, liebevoll, lebendig, wundervoll, modern,...”.   Aber Selbstbeschreibungen halte ich für schwierig. Und es ist nicht nur  wichtig, dass ein Hochzeitsfotograf gute Fotos macht, sondern auch  unauffällig agiert und in die Gesellschaft passt.  
Deshalb: Schaut Euch die Fotos an und lest die Meinungen anderer Hochzeitspaare.
Wenn Euch mein Stil anspricht, sollten wir uns kennenlernen.

Gespannt auf Euch grüßt

           
Heiko Neubert

           
Weiterhin fotografiere ich:
- Freie Presse (ab und zu, meist Sport, Lokalgeschehen...)
- schon lange diverse Events (Abiball, Jugendweihe, Konfirmation, Schulanfang...)
- gelegentlich Luftaufnahmen
- persönliche Fotoprojekte (www.Heikoneubert.de)

           
Was mich auch noch interessiert:

Uhren (mechanisch)
Fiat Panda (der alte)
Cartoons von Perscheid
Universum, Planeten und Sterne
“Alien” Filme
Big Bang Theory
Spagetti mit Spinat
Schwarzbier
Sport im Fitnessstudio
Mountainbikefahren
Schwimmen (mühsam Kraulen lernen...)
Musik (ganz verschieden)
Hörbücher beim Autofahren
Katzen
Kabarett (Bodo Wartke, Volker Pispers)
Aktien und Börse
                                                    
                                                                                                                                                                                                                                                               
Kontakt
info@prima-foto.com
heiko neubert  
erich-weinert-weg 2
09423 gelenau (erzgebirge)
037297- 49 64 7
01520-68 67 054
Hochzeitsfotografie Heiko Neubert, Erich-Weinert-Weg 2, 09423 Gelenau
E-Mail: info@prima-foto.com  Tel.: 037297 - 49 6 47  od. 015 20 - 68 67 054
Zurück zum Seiteninhalt